FAQs
F: Kann ich den Artikel zurückgeben, wenn er nicht funktioniert?
A: Ja, wenn das Produkt beschädigt ist oder nicht wie beschrieben funktioniert, können Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts an uns wenden und Sie erhalten Ihr Geld zu 100% zurück. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um ein Hygieneprodukt handelt und wir nur unbenutzte Ware zurücknehmen dürfen.
F: Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
A: Sie erhalten Ihre Quittung sofort nach der Bestellung per E-Mail. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie Ihre Tracking-Nummer. Anhand dieser Nummer können Sie bei jedem Schritt auf dem Weg zu Ihrer Bestellung sehen, wo sich Ihr Paket befindet, indem Sie unsere Seite Bestellung verfolgen aufrufen.
F: Bieten Sie eine Qualitätsgarantie für alle von Ihnen verkauften Produkte?
A: Auf jeden Fall! Wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt oder Sie Schäden an dem Produkt feststellen, kontaktieren Sie uns sofort! Wir tun alles, was wir können, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Sie können sich einfach mit uns in Verbindung setzen und wir werden uns darum kümmern!
F: Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?
A: Wir bieten Kundenservice per E-Mail an. Klicken Sie hier, um einen Chat mit uns zu eröffnen und uns mitzuteilen, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.
F: Wie kann ich auf Ihrer Website bestellen?
A: Wählen Sie einfach das obige Angebot aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen". Geben Sie Ihre Versand- und Rechnungsdaten ein und wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie versenden! Der Scheck ist durch Paypal - Mastercard - Visa - AMEX gesichert.
F: Wann kommt meine Ware an?
A: Aufgrund der hohen Nachfrage beträgt die aktuelle Lieferzeit 3-4 Wochen. Wir versuchen die Ware immer so früh wie möglich zu versendenden, daher kann sich die Lieferzeit auch auf 10-20 Tage verkürzen.