FAQs

Q: Wie lange dauert die Versandzeit?

A: Spätestens am nächsten Werktag verlässt Ihr Katzenklo unser deutsches Lager und trifft dann in zwischen 2-3 Werktagen bei Ihnen ein.

Q: Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

A: Sie bekommen unmittelbar nach dem Versenden Ihrer Bestellung per Mail die Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt. Anschließend können Sie ganz bequem von Zuhause den Versandweg verfolgen.

Q: Kann ich das Katzenklo zurückschicken wenn es mir nicht gefällt?

A: Selbstverständlich können Sie das Katzenklo zurücksenden, wenn es Ihnen nicht gefällt. Kontaktieren Sie uns einfach innerhalb 30 Tagen nach der Bestellung und wir schicken Ihnen ein Retourenlabel und erstatten Ihnen den vollen Betrag zurück. Bitte beachten Sie, dass es sich um ein Hygieneprodukt handelt und wir nur unbenutzte Ware zurücknehmen dürfen.

Q: Do you offer a quality guarantee on all the products you sell?

A: Absolutely! If you don't like the product or find any damage to the product, contact us immediately! We do everything we can to give you the best shopping experience. You can simply contact us and we will take care of it!

Q: How can I get in touch with you?

A: We offer customer service via email. Click here to open a chat with us and let us know if you have any questions or concerns.

Q: How do I place an order on your website?

A: Simply select the offer above and click the "Buy Now" button. Enter your shipping and billing information and we will ship your order to you as soon as possible! The check is secured by Paypal - Mastercard - Visa - AMEX.